Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Videokonferenz will nicht

iChat Videokonferenz will nicht

Gerry
Gerry28.04.0715:22
Leute bei mir will einfach die Videokomferenz nicht. Ob wohlt normles Video geht.

Das Plus bleibt einfach grau bei mir. Dabei solle es aber bei mir leicht gehen. Mein Mac ist schnell genug. Auch meine Internetverbindug reicht dazu leicht aus.

Hat einer eine Idee?

iMac G5 2.1 GHZ 2.5 GB Ram
Verbinung 4096/512
Router Linksys
Account: AIM
0

Kommentare

grekey28.04.0715:30
sind die Ports offen?
0
Gerry
Gerry28.04.0715:41
Der Linksys sollte die Porst selber öffnen
0
Gerry
Gerry28.04.0715:42
Ähm.. er öffnet beim "normalen" Video Chat zumind. die Port. Ich denke das wird er so auch dann machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.