Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Video automatisch annehmen

iChat Video automatisch annehmen

mee
mee17.12.0610:20
Hallo zusammmen

Hat jemand ein Script, wie ich in iChat einen VideoChat automatisch annehmen kann, ohne, das ich reagirern muss?
Ich würde das gerne auf die Station im Wohnzimmer einrichten, denn so könnte ich den Raum ansehen, ohne, dass ich ne Antwort geben muss ...
0

Kommentare

mee
mee17.12.0611:28
Ja, Remote Desktop hab ich drauf.
Aber von den Kisten, wo ich die iSight brauchen will, hab ich eben keinen Zugriff, oder will ihn nicht gewähren ...
Ich wollte eben meine Familie so einfach einen Enblick in mein Wohnzimmer geben
0
RAMses3005
RAMses300517.12.0611:08
Leider nicht mehr, ich hatte mir mal vor 1,5 Jahren so etwas gebastelt, weil ich die iSight an einem Mac auf einem fischertechnik-Roboter aktivieren wollte, um den Roboter so zu steuern. Aber ich habe es letztendlich dann anders gemacht.

Hast Du Apple Remote Desktop ? Damit kannst Du andere Macs remote fernsteuern. Also Du lädst den Mac im Wohnzimmer zu ner Konferenz ein und steuerst diesen über ARD und nimmst die Einladung an. Auch iTunes läßt sich so remote bedienen. Ist ne feine Sache.

Schau mal hier:
http://www.powermacintosh.de/report/softwarekritik/index_software.html

Grüßle, Christian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.