Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iChat Timeout-Problem

iChat Timeout-Problem

Möpschen
Möpschen21.06.0622:07
Werte Macxperten,

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal von dem Problem berichtet, habe aber immer noch keine Lösung gefunden.

Beim Video-Chat (über iChat / bzw. AIM auf der Windows-Gegenseite, bei beiden AIM-Accounts) bricht die Bildübertragung auf der Windowsseite immer genau nach 4 Minuten 50 Sekunden ab (während die Tonverbindung weiter besteht). An den angeschlossenen Kameras kann es nicht liegen, da das Problem sowohl mit einer kleinen WebCam als auch mit einer Digital-Videokamera auftaucht.
Wir haben echt alles abgesucht, aber nicht herausbekommen, an was dieser konstante Timeout liegen kann.

Mein Chatpartner benutzt die folgende Konfiguration:

teledat 300 lan (DSL-Modem)
Windows xp home - edition - vers. 2002 - service pack 2
pentium 4 - 3,2 GHz.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im voraus,
Möpschen

0

Kommentare

Möpschen
Möpschen22.06.0611:44
Hat wirklich gar niemand eine Idee?
Möpschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.