Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat-Problem / Kontaktliste

iChat-Problem / Kontaktliste

A.Wedel
A.Wedel08.11.0608:18
Hallo!

Seit dem letzten Update (glaube ich) nervt mich folgender Bug:

Es reicht nicht mehr aus, unten im Dock auf das iChat-Symbol zu klicken, damit die Kontaktliste aufgeht, sondern ich muß das extra oben im Sprechblasenmenü auswählen.

Manchmal nervig!

Problem bekannt? Abhilfe?

Gruß Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel08.11.0613:10
davek
Hab's grad ausprobiert, aber leider nein!
0
A.Wedel
A.Wedel10.11.0600:17
Also seit ich iChax deinstalliert habe, scheint's wieder alles zu gehen.
0
Davek
Davek08.11.0609:42
also das hatte ich bis jetzt noch nie?! hast du das iChat symbol schon mal aus dem Dock entfernt und nochmals eingefügt. keine ahnung ob das was bringt, aber wer weiss !
„Keep the Beat“
0
ollerich
ollerich08.11.0613:09
dasselbe passiert bei mir auch, ein Klick auf das iChat-Symbol öffnet nicht (mehr) die Buddy-Liste...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich08.11.0613:29
es ist definitiv die iChat-Erweiterung "Chax". Hab's kurz ausprobiert, wenn ich Chax deinstalliere, dann funktioniert's mit der Buddy-List, wenn ich Chax wieder installiere, dann geht's nicht mehr...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Davek
Davek08.11.0613:45
aber ich hab chax auch installiert und bei mir geht das ganze ohne probleme
„Keep the Beat“
0
ollerich
ollerich08.11.0614:04
das ist aber komisch...:-/
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.