Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Kontaktliste sichern?

iChat Kontaktliste sichern?

eMac Extreme03.05.0718:43
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei iChat die Kontakte so zu sichern, dass man nach einer Neuinstallation der Systemsoftware gleich loschatten kann.
Ich würde mir, und meinen Chatpartnern gerne ersparen jeden von ihnen neu einzugeben und dann um die Aufnahme in sein Adressbuch zu betteln.
Zudem, wo sie ja nicht immer Online sind.
Weiß jemand vielleicht, wo sich die Kontaktdatendatei versteckt, die ich dann kopieren und hinterher ersetzten kann?

Wäre eine super Hilfe, vielen Dank!:-[
0

Kommentare

Mac Steve Pro03.05.0719:05
die kontaktliste wird nicht auf deinem rechner gespeichert, sondern auf dem AOL server.. du kannst von überall auf der welt dich mit deinem user und passwort anmelden und hast keine leute in der liste
0
Mac Steve Pro03.05.0719:07
und wenn du die adressen aus dem adressbuch sicherst, und in das adressbuch nach der neuinstallation, so sind alle namen usw vorhanden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.