Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Chaos:

iChat Chaos:

Thunderson
Thunderson13.03.0422:25
Kann mir jemadn weiterhelfen? Ich habe irgendwie zur Zeit ein totales ichat Chaos. Kein einziger Audichat funzt mehr, nur noch der Textchat. Wenn ich Namen in der Kontaktliste oder wo anklicke, kommt ne Meterlange Warnung, was soll ich tun?

Unter Audio habe ich folgendes Problem:
Ich höre den Kontakt nur sehr leise und er hört nur ein starkes Brummen von mir. Mein Mikrofonpegel steht ständig im roten Bereich, obwohl ich den Regler schon ganz nach unten gestellt habe. Bei bestimmten Personen funktioniert der Chat nicht, da entweder die Meldung "Der Kontakt hat nichtgeantwortet", oder "Ein Verbindungsfehler trat auf" kommt. Was ist da los?

Mir kommt vor, iChat Audio funzt nur ca. 1 Woche nach Neuinstallation des Systems, kann jemand helfen, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe übrigens einen iMac G3 mit internem Mikrofon ober dem Monitor.

hier die Warnun, die manachmal kommt, wenn ich irgendeinen Kontakt einfach so anklicke:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

rofl
rofl13.03.0422:32
So wie es aussieht ist dein iChat defekt. Am Besten neuinstallieren.
0
Thunderson
Thunderson13.03.0422:41
So weit dachte ihc auch schon, aber da mus ich ja das ganze System neu installieren...naja, wird wohl nichts helfen
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
jup13.03.0423:09
wieso alles neuinstallieren?
lad dir doch iChat 2.1 beta runter
0
Sven Janssen
Sven Janssen13.03.0423:35
Sytem neu installieren?
da wird nur auf ein Objekt im Array zugegriffen was nicht nicht existiert.

würde auch auf die Beta umsteigen, oder wenn es die Beta ist, wieder auf die alte Version zurück switchen.

Sven
0
PuderKatze
PuderKatze13.03.0423:41
Hab das mit iChat auch gerade. Zurücksetzen nützt nichts.
0
djapple2
djapple214.03.0402:32
also bei mir läuft die Beta super. Tag ein Tag aus. Hätte ich nicht gedacht von einer Beta. Nur das Tel. mit dem selben Router (bei mir und gegenstelle DrayTek 2500We) klappt noch nicht. Hoffentlich wird das ab 10.3.3 anders!
0
Thunderson
Thunderson14.03.0410:31
Also, bin mal mit dem System neu drübergegangen. Ist echt super im Vergleich zu Jaguar, unter Panther sind alle Einstellungen noh da

Also, die Version, wo der Fehler auftrat ist die Beta, ein zurücksetzten hilft auch nichts.
0
djapple2
djapple214.03.0412:13
soll nicht bald eine Finale Version erscheinen? Ich hoffe, das mit 10.3.3 auch eine finale Version von iChat kommt. Wäre dringend notwendig
0
Bueno
Bueno13.03.0423:41
Die fehlermeldung kam bei mir irgendwann auch schonmal (weiß aber nicht bei welcher Version und nach was...)
<br>Ich würde sagen, wenn du die normale hast installier die beta, wenn du die aber nicht willst installiere sie und setzt auf die normale zurück, vielleicht hilft das ja schon...
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.