Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat-Audio Option nur mit anderen iChat Usern?

iChat-Audio Option nur mit anderen iChat Usern?

Markus Meyer28.07.0315:06
Ist es wirklich wahr? Die Audio-Option bei iChat AV funktioniert nur untereinander bei iChat AV Nutzern??? Die Seite von Apple/ iChat lässt dieses Thema elegant aussen vor! Somit beschränkt sich dieses nette Feature auf fast 0, da alle meine AIM-Kontakte weltweit leider Dosen-User sind!!! Wirklich sehr schade, oder weiss jemand mehr zu diesem Thema?

Gruss, Markus
0

Kommentare

Macci28.07.0315:34
Chatten mit Millionen von Gesprächspartnern
iChat AV ist selbstverständlich auch mit AOL Instant Messenger (AIM) kompatibel, sodass Ihnen über 150 Millionen Mitglieder der .Mac und AIM Gemeinschaft sofort für Chats zur Verfügung stehen. Mit der revolutionären Netzwerktechnologie Rendezvous von Apple können Sie sehen, wer in Ihrem lokalen Netzwerk zum Chatten zur Verfügung steht, ohne deren Benutzernamen zu kennen. Für Audio- und Video-Chat müssen Ihre Gesprächspartner ebenfalls die iChat AV Software verwenden.

(von der Apple-Seite)
0
Marti28.07.0316:10
Ach ja, und wie soll das gehen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0317:21
Wie der Text schon sagt: Nur mit iChat AV. Wer´s nicht hat (Dosen z.B.), eben nur Chat ohne AV. Ob Apple auch an einer Win-Version bastelt, weiß ich zwar nicht, könnte es mir aber vorstellen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Horido28.07.0317:34
Wenn das AV auch funktionieren würde und nicht nach 10 Sekunden abbrechen würde wäre das ja auch eine tolle Sache.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0318:19
hej, es ist <b>beta</b>! Wenn´s funzt - klasse; wenn nicht, ... kann das eben passieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lik™
lik™29.07.0308:12
bei mir wird der ton des anderen nach erst guter Verbindung trotz DSL auf jeder Seite immer sukzessiv schlechter....
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.