Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iChat AV beschädigt durch zusätzliche Smileys

iChat AV beschädigt durch zusätzliche Smileys

JuergenB
JuergenB01.12.0323:28
der fehler tauchte bei mir auch anfangs paar mal auf, aber jetzt nimmer. von "killen" kann somit glaub nicht die rede sein?
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher01.12.0323:34

JürgenB
Doch, bei mir kommt bei jedem Versuch, eine Person zum Chat einzuladen, diese Fehlermeldung. Eingehende Chat-Angebote werden gar nicht anbgezeigt.
0
NoName
NoName02.12.0305:49
Die Entwickler sollten halt eine Info beilegen, was geändert wird ud ein "zurück" gehört bei diesen gravierenden Änderungen auch dazu. Ausserdem sind die Smileys für den Empfänger nur sichtbar, wenn er auch diese Erweiterung installiert hat.

HJW Sie haben Post;-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.