Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat AIM zur Zeit tot?

iChat AIM zur Zeit tot?

sonorman
sonorman12.07.0512:48
Hi,

komme schon den ganzen Tag nicht in iChat rein. "Der AIM Dienst ist kurzzeitig nicht verfügbar". Die Meldung habe ich zwar schön häufiger gehabt, aber normalerweise ging es nach ein oder zwei Minuten wieder.

Hat zur Zeit noch jemand das Problem?
0

Kommentare

Klabautermann12.07.0512:51
Kann ich bestätigen - schon den ganzen Vormittag über!

Nikolaus
0
sonorman
sonorman12.07.0512:52
Klabautermann

Bestätigen geht, oder
bestätigen geht nicht?
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.07.0513:03
Bei mir geht auch alles, keine Probleme!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Boss
Boss12.07.0513:07
sonorman @@ Am PM G5 musste ich meine Daten neu eingeben, am PM G4 war es nicht so, es laufen beide mit AIM.
0
Klabautermann12.07.0513:19
Sorry! Bei mir geht nichts meinte ich natürlich. Leitung tot - NaDa.
0
sonorman
sonorman12.07.0513:33
Nä, also hier flutscht nix.
0
TimSK
TimSK12.07.0514:23
Ich kann mich anmelden, ist aber niemand da...
0
nafets
nafets12.07.0514:37
Anscheinend hat das Problem damit zu tun, ob man bei .mac oder bei AIM registriert ist.
AIM Accounts gingen
.mac Accounts gingen nicht
0
mwehlings12.07.0514:39
Bei mir läuft's ebenfalls den ganzen Morgen schon nicht mit meinem dotmac-Account. Der AIM-Account hingegen funzt.
0
sonorman
sonorman12.07.0515:43
Oooops, jetzt geht's plötzlich wieder.
Habe nichts gemacht. Stand wohl doch nur irgendein Torfkopp auf der Leitung.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg12.07.0512:50
bei mir geht alles
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Arclite
Arclite12.07.0513:13
hier gings auch nicht. nach neustart von ichat plötzlich doch.
0
Davek
Davek12.07.0514:05
also bei mir läuft bis jetzt alles prima , keine probleme mit ichat
„Keep the Beat“
0
Arclite
Arclite12.07.0515:08
Ich hab auch .mac. Aber nach neustart von iChat gings wie gesagt, auch schon vormittags.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.