Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal von 10.4 auf 10.5 mitnehmen – Welche Files werden benötigt! DANKE

iCal von 10.4 auf 10.5 mitnehmen – Welche Files werden benötigt! DANKE

Bernd
Bernd27.12.0712:54
Ich hab drei Kalender und Aufgaben in meinem 10.4 iCal!
Die würde ich gerne auf 10.5 mitnehmen – Ohne Migrationsassi!

Welche Files werden benötigt, DANKE
0

Kommentare

Harun27.12.0713:03
So wie ich das bei meiner Migration gesehen habe, kann man keine Files kopieren.
Du musst unter Tiger iCal die Kalender exportieren und in Leopard dann importieren.
Wie's mit den Aufgaben aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
0
Dirk B.
Dirk B.27.12.0713:04
... da Leopoard die Library/Application Support/iCal nicht mehr nutzt, sondern Library/Calendars, würde ich die Kalender einzeln exportieren und unter Leo wieder einzeln importieren. Mit der Migration und auch dem kompletten Backup von iCal unter 10.4 und dem Wiederherstellen unter 10.5 hatte ich Probleme mit dem Synchronisieren mit dem touch, siehe

Viele Grüße. Dirk
0
Bernd
Bernd27.12.0713:09
Danke!
0
mc_beorn27.12.0713:13
also ich hab dem neuen iCal damals einfach die alten Dateien (keine ahnung mehr welche) gegeben und er hat sie importiert. keine probleme seither
0
Dirk B.
Dirk B.27.12.0713:43
mc_beorn
also ich hab dem neuen iCal damals einfach die alten Dateien (keine ahnung mehr welche) gegeben und er hat sie importiert. keine probleme seither

... auch die Migration klappte ohne Probleme, ich konnte damit arbeiten, nur mit .mac und dem iPod touch wurden die Daten nicht synchronisiert.

Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.