Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal öffnet keine Kalender mehr seid 10.5.4

iCal öffnet keine Kalender mehr seid 10.5.4

nio)(oin
nio)(oin02.07.0821:19
Hallo,
habe riesen Problem. iCal öffnet keine Kalender mehr bei mir. Das Programm startet, kann aber keine Kalender öffnen/hinzufügen. Auf die Einstellungen habe ich auch keinen Zugriff.

MfG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

bimden02.07.0822:01
wie immer: entferne mal testweise die Preferences (~/Library/Preferences/com.apple.iCal.plist).
0
nio)(oin
nio)(oin03.07.0817:15
Danke für den Hinweis, leider zeigt das keine Wirkung auf das Problem
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
MetallSnake
MetallSnake03.07.0817:18
Zugriffsrechte repariert?

btw: http://seitseid.de
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
nio)(oin
nio)(oin03.07.0817:41
Tja, jetzt mal die Zugriffsrechte repariert aber keine Besserung.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.