Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal, iCal Server und iPhone. Synchronisation?

iCal, iCal Server und iPhone. Synchronisation?

jogoto24.04.0808:55
Ist es richtig, dass bei der Synchronisation zwischen iCal und iPhone ...

- ... keine auf dem iPhone erstellten Termine mit einem auf iCal Server gespeicherten Kalender übertragen werden können?
- ... keine über iCal Server delegierten Kalender auf das iPhone übertragen werden können?
0

Kommentare

jogoto25.04.0809:30
Schubs.
Ich hab mal bei Apple Discussions quergelesen. In verschiedenen Threads wird dort bestätigt, was mir aufgefallen ist.
Ich hätte gerne mal ein paar Kommentare von denen hier, die iCal Server nutzen (ich weiß, dass es welche hier gibt ).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.