Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCal auf dem Computer und Sync mit iPhone funkt nicht!

iCal auf dem Computer und Sync mit iPhone funkt nicht!

inquisitormagnus
inquisitormagnus20.06.1012:35
Hallo,
habe MobileMe Konto. Wenn ich ein Ereignis auf dem iPhone erstelle wird er nicht weiter durch MobileMe auf den Computer gesendet. Umgekehrt funktioniert bestens. Wo liegt der Fehler? Alles (Push, etc. ist eingeschaltet). Diese Probleme habe ich erst seit dem letzten Update.
0

Kommentare

Gernot
Gernot04.08.1014:14
Bei mir funktioniert der Sync auch nicht richtig. Gibt es jemanden, der dazu was weiss?
0
German04.08.1014:45
Das hat doch noch nie richtig funktioniert. Mal haste Glück, mal eben nicht. Deshalb habe ich mir beim Rewe neulich ein Notizbuch gekauft. Diese 99 Cent teure Papierergänzung zum iPod Touch ist ungemein hilfreich.
0
sunni04.08.1015:08
funktioniert bei mir bestens zwischen meinem iphone, heim-rechner und meinem arbeits-rechner. kreuz und quer, von einem rechner auf den anderen, vom iphone auf beide... ganz egal. läuft einfach

wenns bei euch hakt, schaut einfach wo der aktuellste kalender ist und ersetzt die daten auf dem rechner der probleme macht über die systemsteuerung mobileme sync weitere optionen sync-daten ersetzen.
ihr müsst nur aufpassen, was ihr wohin synchronisiert.
das menü ersetzen und das symbol darunter zeigen euch an, was ihr im nächsten schritt wohin synchronisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.