Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Voreinstellung

iCal Voreinstellung

Rosimon12.09.1415:49
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen neuen Kalendereintrag erstelle (also doppelt auf eine Uhrzeit klicke) dann legt iCal immer 2 automatische Erinnerungen an, wenn ich "ganztägig" auswähle sogar 3 automatische Erinnerungen. ich will das aber nicht und es nervt wenn man bei jedem Eintrag erstmal 2 oder 3 Hinweise abwählen muss.

Nun gibt es in den allgemeinen Einstellungen keine Funktion, wo ich das beinflussen kann. Habt ihr eine Ahnung wie ich das ändern kann?

Anbei ein Screenshot. Danke
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner12.09.1416:00
Das sollte man unter iCal Einstellungen Hinweise einstellen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.