Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Synchronisation mit iPhone

iCal Synchronisation mit iPhone

donpeedro06.07.1013:01
Hallo zusammen,

wenn ich in den Kalender meines iPhones 3Gs mit iOS4 Software Version Ereignisse eintrage und das Handy dann mit iCal auf meinem MacBook Pro OSX 10.6.4 verbinde, überschreibt und/oder löscht der Kalender meines Laptops die Ereignisse meines iPhones. Was kann ich tun, damit sich beide Kalender addieren?

Danke für Eure Hilfe,

P
0

Kommentare

John0806.07.1013:14
Selbes Problem hier festgestellt, war mit 3.x noch nicht vorhanden Sehr ärgerlich und nervig.
0
donpeedro06.07.1013:16
genau, ich vergaß zu erwähnen, dass das Problem erst seit iOS4 aufgetaucht ist...
0
Appleator
Appleator06.07.1013:19
Selbe hardware, aber problem bisher nicht gesichtet. Allerdings synce ich auch über die Luft.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
pfank06.07.1013:41
Ich nehme ja nicht an, aber hier schon geschaut ob allenfalls ein Häkchen gesetzt ist?
0
donpeedro06.07.1013:53
ne, da hatte ich kein häkchen gesetzt. aber danke für den beitrag. andere tipps?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.