Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Kalender über iCloud geteilt, aber jeder Termin muss angenommen werden?

iCal Kalender über iCloud geteilt, aber jeder Termin muss angenommen werden?

RyHoRuK21.09.1212:39
ich habe einige Kalender in iCal veröffentlicht und meine Frau auf ihrem MacBook hat diese abonniert. Bei jeder Kalenderänderung von mir, wird ein neues Icon bei ihr angezeigt in dem die Anzahl der Änderungen angezeigt wird.
klickt sie da drauf, dann muss sie jeden einzelnen Termin mit OK bestätigen. Kann man das auch so einrichten, dass sie nichts mehr mit OK bestätigen muss? Bei ihr habe ich nichts gefunden. Kann man da was bei Veröffentlicher einstellen?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.21.09.1213:13
Auf der iCloud-Website gibt es im Kalender folgende Einstellmöglichkeiten, hab damit auch schon rumprobiert, ich bekomme keine Updates mehr; meine Frau bekommt die immer noch, bei gleicher Einstellung.

In iCal finde ich eine ähnliche Einstellung nicht. Gilt diese in der iCloud denn für alle "angeschlossenen" Geräte?
0
marcphotography
marcphotography21.09.1213:37
Bei mir ist dies auch so Ich denke das es daher kommt dass wir einen Familienaccount unter MobileMe hatten und irgendwo (mein Verdacht eine Einstellung auf dem Computer, da bei einem neuen Benutzer mit dem gleichen iCloudaccount die nicht passiert). Wenn ich Zeit habe pröble ich weiter...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.