Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal - Frage....

iCal - Frage....

trw
trw05.06.0421:06
Moinmoin,

ich benutze den ganzen Apple-Kram (iCal, iSync, Adressbuch und Mail) und bin auch sehr zufrieden damit.

Nur in iCal fehlt mir eine Kalenderwochen-Anzeige. Gibt es sowas, kann man sowas einstellen, hinzuladen, aktivieren oder so????

KW-Anzeige für iCal wär echt prima!!!!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.06.0421:16
Die Eingabe zweier kleiner Wörter bei macupdate.com (ical week) fördert Erstaunliches zu Tage...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.06.0421:19
Oder per Forums-Suche @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
camaso
camaso05.06.0422:57
Ties-Malte
Die Eingabe zweier kleiner Wörter bei macupdate.com (ical week) fördert Erstaunliches zu Tage...

Ja, genau einen Eintrag und der ist erst noch unbrauchbar – wirklich erstaunlich…:-/
0
camaso
camaso05.06.0423:01
Der Vollständigkeit halber: Versiontracker findet nicht mal etwas Unbrauchbares.

Besser ist: , da findest Du genug zu dem Thema. Allerdings handelt es sich dabei in der Regel um abonnierte Kalender (kostenlos). Geschmacksache.

Generell finde ich, @@trw hat recht, wenn er sich dieses "Feature" wünscht.
0
trw
trw05.06.0423:06
Ties-Malte
Die Eingabe zweier kleiner Wörter bei macupdate.com (ical week) fördert Erstaunliches zu Tage...

Super, danke!!!!
Genau sowas in der Art habe ich gesucht....

Zur Foums-Suche:
Habt ja Recht und meist such ich auch erst, bevor ich hier (oder woanders) eine Frage stelle....
Aber, so toll ich MTN auch finde, aber die Suche im Forum ist leider recht bescheiden... da haben andere Foren leider noch bessere.

Aber das ist ja auch schon fast das einzige, was mir hier (noch) nicht so 100%ig gefällt...

Dank euch nochmal Ties-Malte und camaso ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.