Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Erinnerungen kommen immer wieder, obwohl geschlossen

iCal Erinnerungen kommen immer wieder, obwohl geschlossen

shotekitehi
shotekitehi24.10.1123:17
Hallo zusammen,

meine iCal Erinnerungen kommen seit iCloud-Synchronisierung immer wieder...ich kann diese wegklicken wie ich will...wenn ich das richtig sehe im 2 Stunden-Takt und die Liste wird natürlich immer länger und länger..


Was kann ich da tun??

Danke

-s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi26.10.1121:07
falls irgendjemand auch mal dasselbe Problem hat und nach der Lösung sucht..das könnte es sein
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi28.10.1114:51
komisch, was ist nur los?...hatte ich eignetlich noch nie...das niemand eine Antwort schrieb
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi29.10.1112:13
Die Lösung vom 26.10. hat dann doch nicht geholfen...
Scheint wohl ein Problem seit Jahren zu sein
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi29.10.1120:02
nach längerem Suchen und probieren habe ich jetzt was gefunden, was geholfen hat
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
rhstz
rhstz30.10.1114:55
Der Link paßt nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.