Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Benachrichtigung

iCal-Benachrichtigung

pp8101.09.1700:29
Ich nutze GMAIL im Rahmen der G Suite. Zusätzlich habe ich die Kalender über iCal installiert. Mail (Mail.app) nutze ich für das GMAIL-Konto nicht. Nun habe ich für ein anderes Projekt eine andere E-Mail-Adresse in Mail eingerichtet. Plötzlich habe ich eine Kalenderbenachrichtung von exakt dieser Adresse auf meine GMAIL-Adresse erhalten. Wie kann ich dies unterdrücken? Danke im Voraus.
0

Kommentare

JackK01.09.1708:28
Welchen Account ist denn auf den Reiter "Hinweise" auf "Kalender" eingetragen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.