Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal: Anzeige von Notizen in Ereignissen?

iCal: Anzeige von Notizen in Ereignissen?

Digitalo
Digitalo28.12.0822:14
Steinigt mich nicht, doch ich bin eben erst auf 10.5 umgestiegen und freue mich unter anderem an der neuen Aufmachung von iCal.

Jedoch: Gibt es das kleine Symbol nicht mehr, welches bei Ereignissen anzeigt, dass eine Notiz vorhanden ist? Muss der Termin nun jedes mal geöffnet werden, um zu sehen ob oder ob nicht... ? Wäre sehr unpraktisch.

So hat die Markierung 'früher' ausgesehen:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.12.0822:44
Ich finde die "neue" Aufmachung sehr daneben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Digitalo
Digitalo28.12.0822:51
Neugier & Freude am Neuen eben in diesen grauen Tagen... ob es sich bewähren wird?
Gibt's das Notizsymbol wirklich nicht mehr?
0
Spot2
Spot228.12.0822:52
ich kann dem neuen ical mit der detailanzeige auch weniger abgewinnen... würde gerne einfach wieder rechts die liste haben. keine macht den fliegenden boxen.
0
Dirk B.
Dirk B.28.12.0822:55
Digitalo
Neugier & Freude am Neuen eben in diesen grauen Tagen... ob es sich bewähren wird?
Gibt's das Notizsymbol wirklich nicht mehr?

ja, ... das ist weg, ...
0
Digitalo
Digitalo28.12.0822:56
Gut, ich nehme die Aussage mit der neuen Aufmachung als vorschnell geäusserte zurück.
Sag mir doch bitt einer, wie die Sache mit dem Notizsymbol ist... noch da... von Apple unterschlagen?
0
Digitalo
Digitalo28.12.0822:58
Dirk B.
Du warst schneller. Danke.
Sch.... ade. Das soll einer verstehen.
0
blackPod
blackPod28.12.0823:00
Spot2
ich kann dem neuen ical mit der detailanzeige auch weniger abgewinnen... würde gerne einfach wieder rechts die liste haben. keine macht den fliegenden boxen.

bin genau deiner Meinung! Das haben die in Cupertino mal richtig verkackt. Ist richtig lästig immer diese nervigen Doppelklicks.
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.