Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iBooks - nach Synchronisation mit der iCloud alle PDFs weg?

iBooks - nach Synchronisation mit der iCloud alle PDFs weg?

Offshore
Offshore05.04.1621:02
Moin Gemeinde,

vor kurzem fragte mich mein iPhone (akt. iOS), ob ich iBooks mit der iCloud synchronisieren wolle (oder so ähnlich). Das habe ich bejaht mit der Konsequenz, dass nun alle PDFs, die ich vorher auf dem iPhone in iBooks hinterlegt hatte, weg sind und nun weder in der iCloud (wo auch da?) noch auf dem iPhone auffindbar sind... Is this a bug or a feature?

Danke für Tipps!
0

Kommentare

StefanE
StefanE05.04.1621:11
Also bei mir wurde die eine PDF-Datei die auf dem iPhone in iBooks lag danach in die iCloud geladen und ist dort auch verfügbar.

Kann es sein, dass du evtl. die Ansicht am iPhone verstellt hast und die PDFs noch nicht in die iCloud geladen wurden?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Offshore
Offshore05.04.1622:39
Wie kann man denn über icloud.com auf die PDFs zugreifen? Finde dort nichts und auf dem phone ist alles weg...
0
Spieluhr05.04.1623:41
Bei mir kam es dadurch zustande, dass die Sammlungen (das Menü findest du in der oberen Bildschirmmitte) auf "Bücher" eingestellt war. Nach einem Wechsel auf "Alle Bücher" oder ggf. "PDF" tauchten die Dateien wie von Zauberhand wieder auf
0
Offshore
Offshore06.04.1600:11
nein, das ist es nicht, so findig war ich auch schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.