Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iBooks mit PCMCIA

iBooks mit PCMCIA

Snoopy09.01.0621:30
... wünsche ich mir sehr. Es ist für mich eine sehr wichtige Schnittstelle, die ich gerne benutze. Und da der Slot bei Win-Usern (Intel/AMD-Notebooks) Standard ist, wäre es logisch, wünschenswert diesen mal zu integrieren - aber vielleicht doch ein Wunsch, den Apple einfach ignorieren würde, wie auch bei den vorigen iBooks.
Ich bin sogar bereit, mein PB 15 Zoll 1,33 Ghz schnellstens
zu verhökern um dann wieder ein portables 12 Zoll Gerät zu kaufen, mit PCMCIA Steckplatz!

Was denkt Ihr?
Ich finde diesen Apekt schon sehr diskussionswürdig!
0

Kommentare

stefan09.01.0621:43
vergiss es. Das passt nicht zu den Apple Consumer (i) Produkten.
Der iMac hat ja auch keine PCI Slots und wird sie sicher nie bekommen.
Wer solche Erweiterbarkeit möchte, muss halt zu den Power Produkten greifen.
0
Snoopy09.01.0622:07
Schade!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.