Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBooks Author 3D Import

iBooks Author 3D Import

RAG18.04.1218:47
Hallo Leute,
ich versuche mich an iBooks Author. Schaffe es aber nicht, eine 3D Darstellung einzufügen.

Versuch 1: Google Objekt als COLLADA-Datei mit der Erweiterung .dae importiert.

Die Datei wird importiert, aber nicht angezeigt. Unter Informationen wir alles korrekt angezeigt. Komisch. Würde gerne mal diese Funktion ausprobieren.

Hat jemand eine Idee??

Lg Roman
0

Kommentare

breaker
breaker18.04.1219:15
So viel ich weiß, müssen die Texturen relativ klein sein und nicht zu detailliert. Eventuell liegt es daran, dass er es dir nicht anzeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.