Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook plus Monitor

iBook plus Monitor

vberrot
vberrot02.11.0418:13
ich habe ein iBook 12" gekauft und möchte es zunächst (bis der iMac leise ist) auch am Desk benutzen. Dazu möchte ich gern einen 17" TFT Monitor anschaffen. Könnt ihr mir mit dem kollektiven Sachverstand und Geschmack helfen den richtigen zu finden?? Gut+schön+nicht zu teuer+passend. Ich freue mich auf euren Rat!
Besten Gruß
vberrot
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys02.11.0420:27
Wie gefällt Dir das für den Anfang? @@
0
vberrot
vberrot03.11.0413:56
Danke Pseudemys,
das ist schon fein und eine große Auswahl. Was noch ein wenig fehlt, sind Erfahrungen mit den diversen Monitoren.

Besten Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.