Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iBook im Retrolook bei Saturn Hansa

iBook im Retrolook bei Saturn Hansa

Cliff the DAU
Cliff the DAU21.01.0414:12
Saturn Hansa Hamburg anwählen und als Suchbegriff Apple eingeben. Es erscheint das neue Retro iBook G4 zum sagenhaften Preis.




Gruß Cliff the DAU:-X
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

NoName
NoName21.01.0414:19
Tja, was nützt es "Geil" zu sein, wenn man doof ist
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino21.01.0414:32
AUA, das tut weh!!!

Man sollte wert drauf legen, genau dieses Ibook zu bekommen!!

cheers

0
Thorsten
Thorsten21.01.0414:39
"Umfangreiches Softwarepaket mit Textvereinbarung"
0
jonez
jonez21.01.0415:43
...und sooo presiwert!
0
beast21.01.0416:09
harrharr wie geil!!! haben die net noch den PowerMac G5 im Cube design?? *lach*
0
formac
formac21.01.0416:29
NoName: das war der nagel auf den kopf! da hat jemand an der falschen stelle gespart, würde ich sagen! aber vielleicht wird es ja auch der renner. retro look ist schließlich in!
0
sbk
sbk21.01.0416:46
Das ist noch gar nichts.

Im SATURN Mannheim gibt es noch einen 5GB iPod der 1. Generation zum "Sonderpreis" von 399 Euro.

0
Der Lügner
Der Lügner21.01.0418:01
wie wahr, wie wahr ...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher21.01.0419:05
Da sich SATURN auf Feedback laut Werbung freut, habe ich eben mal folgendes Feedback abgeschickt. Mal sehen, ob sie zu "geizig2 sind, mir zu antworten:-d

"Saturn Hamburg Werbung, hier Art.: 3801991 APPLE iBook G4


Ja, Geiz ist geil, und Ihre Werbeleute sind wohl zu geizig, sich richtig zu informieren über die Produkte von Apple. In der betreffenden Werbung bilden sie ein "uraltes" Apple-iBook ab, welches seit mindestens 3 Jahren aus der Produktion genommen wurde. Mittlerweile wurde das Design bereits zweimal gründlich geändert - aber das wissen Ihre Leute ja wohl nicht... Es empfiehlt sich, doch ab und zu mal die Homepage des Herstellers Apple aufzusuchen, um entsprechende Wissensdefizite abzubauen.
Mit dieser Werbung haben Sie sich jedenfalls in der gesamten Apple-Szene blamiert - etwa so wie wenn ein Autohaus statt des neuen Golf IV den Golf II zum Preis des neuesten Golfmodells bewerben und verkaufen will. Dieses Unwissen ist einfach nur peinlich -und keinesfalls mehr "geil"...
Und dann wird in der Produktbeschreibung noch etwas gefaselt von "Umfangreiches Softwarepaket mit Textvereinbarung, Tabellenkalkulation, Zeichenprogramm und Präsentationssoftware" - ja, TEXTVEREINBARUNG, das ist ja mal was Neues... oder erste Auswirkungen der Pisa-Studie?"

Aber der Laden mit der "Mutter aller Schnäppchen" besteht ja erwiesenermaßen auch nur aus "Kistenschiebern" (die wollten mir mal erklären, dass der damals gerade neu erschienene Cube ein Subwoofer für den Powermac sei, und als ich auf Vorführung bestand, wurde es peinlich...), die einem beide Ohren abkauen wie supertoll doch Casemodding sei... (PC-Tuning für Mantafahrer...)
0
nooc
nooc21.01.0420:54

cool!
wenn eine antwort kommt @@ will sehen!
0
Nova Sentinel21.01.0421:08
könnte mir mal jamand einen direkten link geben?!?

der vom ersteller bringt mich lediglich zu einer location-auswahl und finde kein einziges apple produkt....

der 2te link führt zwar zu notebooks, aber ohne inhalt.....

etwa schon aus dem "sortiment" genommen!??
0
Nova Sentinel21.01.0421:16
uuuuuuppppppppsssss.........

wer lesen kann ist im vorteil....

da steht ja hansa hamburg

habs nun auch gefunden....

is ja wohl ein witz!

aber die alten gefielen mir dennoch sehr gut!
hatten schöne rundungen.....jetzt sind sie so im klinik stil *fröstel*
alles so sauber und steril.....:-|
0
Markus R.
Markus R.21.01.0421:28
vieleicht wurden diese ja umgebaut altes gehäuse neues innenleben gerüchte gerüchte
0
elnino21.01.0423:04
ich sach ja, laßt uns das ibook in diesem look mit den daten bei saturn bestellen und darafu beharren, das es wie in der werbung geshen geliefert wird!!

cheers

0
cab21.01.0423:11
Leute, die neuen iBooks die am Samstag rauskommen, sehen wieder bunt aus, wie die alten!
0
K.O.R.T.
K.O.R.T.22.01.0410:54
Guten Morgen Alle zusammen,

ich musste jetzt selber einmal nachsehen, nicht schlecht!
Warscheinlich ein "BildDatenBankFehler",
also Jungens immer schoen die Bilddateien unterschiedlich beschriften (klingt gut, oder?).

Nachstehend (zur Auflockerung des Beitrages) noch ein Bild.

Schoenen Tag noch,

K.O.R.T..
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher22.01.0421:59
so, die Antwort auf mein Feedback an Saturn Hansa ist soeben eingetroffen:

"Sehr geehrter Hr. Wurzbacher,

 vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben grad erst begonnen, den Internet Auftritt für unsere Apple Produkte zu gestalten. Wir danken Ihnen dafür, daß Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Wir werden das Bild umgehend entfernen und den Text entsprechend ändern.

mit freundlichen Grüßen,
 
John Baumann"


Naja, anscheinend wollen sie tatsächlich etwas lernen... beobachten wir die "geizigen Geilen" oder "geilen Geizigen" doch demnächstetwas öfter...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink21.01.0417:09
NoName<br>
Tja, was nützt es "Geil" zu sein, wenn man doof ist
<br>
<br>geil und doof ist in der regel kein großes problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.