Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Monitor extern betreiben

iBook Monitor extern betreiben

buchi
buchi31.03.0619:16
Mein iBook 1,2 gHz Typ Ende 04 ist vor kurzem wegen eines defekts des Logicboardes kaputt gegangen. Jetzt hab ich das iBook filetiert und frage mich, ob es irgendwie möglich ist, das Display des ibooks als externen Monitor zu betreiben. Hat hier jemand erfahrung damit? oder weiss jemand eine Seite/Forum mit einer Bastellanleitung?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer31.03.0619:56
verkaufe es lieber bei ebay, da kriegst Du noch richtig Geld dafür ...
0
Digitalo
Digitalo31.03.0621:00
Kurz nach Ablauf der Garantie also.
Und kein Appel-care?
Du hast mein Mitgefühl.
0
Digitalo
Digitalo31.03.0621:04
Wie wärs, über ebay ein defektes iBook mit intaktem Logicboard zu suchen und die verscheidenen Filets zu einem ganzen iBook zusammenzubauen?
Einfach als Idee.
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.03.0621:15
Gibt doch irgendwo die Seite, wo jemand das iBook zu einem Tablet iBook umgebaut hat (finde gerade die Seite nicht).
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0622:15
Ich hätte es lieber auf Kulanz/Gewährleistung reparieren lassen...


Aber auf deine Frage zum kommen: Nein.


bdb
Da sollte man aber auch ein funktionierendes Motherboard haben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
moe333
moe33331.03.0622:35

hier sind zumindest ein paar anleitungen fürs zerlegen
0
buchi
buchi01.04.0603:37
na ja, das problem ist bei der reperatur hat man danach eine garantie von gerade mal drei monaten und da sich mein Arbeitgeber am Kauf des neuen ibooks auch beteiligt hat und ich danach die einzelteile zum grössten teil verkaufen konnte kam ich günstiger, wenn ich ein neues ibook gekauft habe und dieses mal hab ich natürlich applecare mitgekauft!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.