Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G4 - hängt sich einfach auf

iBook G4 - hängt sich einfach auf

daniel_kue
daniel_kue04.02.0915:50
Hallo zusamen,

Mein heissgeliebtes iBook G4 14" hängt sich heute schon zum zweiten mal auf... Grund: der Strom-stecker wird überraschenderweise vom iBook getrennt - sollte aber kein Problem sein, denn der Akku ist drin und voll - könnte es mit in Zusammenhang mit dem UK - Stromnetz stehen, dass ich derzeit über einen Adapter benutze!?

Vielen Dank für eure beiträge!

lg Daneil
0

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue04.02.0916:03
vielleicht liegt es am etwas kaputten ladekabel - habe gerade eine Stelle entdeckt, bei der das Metall aufblitzt - kann es da einen kurzen geben!?
0
jogoto04.02.0916:08
Probier doch einfach, ob es sich auch aufhängt, wenn Du ohne Kabel arbeitest.
0
Boss
Boss04.02.0918:32
@daniel_kue wenn du den Fehler nicht finden kannst und beheben, melde dich bei mir.
0
daniel_kue
daniel_kue06.02.0915:05
ok, es ist am Ladegerät gelegen - da muss es wohl einen kurzen gegeben haben, habe es jetzt ersetzt und alles funktioniert wieder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.