Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Ersatzteile - wo bwkommt man sie?

iBook Ersatzteile - wo bwkommt man sie?

vberrot
vberrot02.06.0517:47
Ich habe ein altes G3 iBook (weiß/2xUSB/500MHz), das ich verkaufen möchte. Bei einer letzten Überprüfung macht das CD/DVD-Laufwerk plötzlich merkwürdige Geräusche und liest die Medien nicht mehr. Kann man im Ernstfall das Laufwerk austauschen? Und wenn, wo gips die Teile? Könnte es ein Software - Problem sein? Kenn ihr das Phänomen?

Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot02.06.0517:48
und was könnte und ürfte so ein Austausch kosten?
0
vberrot
vberrot02.06.0517:48
dddddddddddddddd
0
burdensart
burdensart02.06.0518:23
alles bei www.pbfixit.com

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
vberrot
vberrot02.06.0520:00
burdensart
Danke, das ist ja eine tolle site. Gleich mit den bebilderten Einbauanleitungen - echt super!!

Danke vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.