Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Display halb kaputt?

iBook Display halb kaputt?

Harun17.12.0514:36
Hallo,

ich musste eben mit Schrecken feststellen das das Display meines iBook G4 1,42GHz 14" auf der kompletten linken Seite extrem dunkler ist als auf der rechten Seite. Ich habe gerade eben mein Zimmer mal komplett verdunkelt um alle anderen Quellen auszuschließen und habe einen einfarbigen Hintergrund gewählt. Da sieht man recht deutlich das das linke Drittel des Displays sehr dunkel ist. Ist jetzt das Display kaputt? Ich würde ungern mein iBook einschicken...
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel17.12.0514:47
immer diese halben Sachen.
Entschuldigung!:-D
0
Harun17.12.0515:10
Das iBook hat ja noch Garantie, es ist noch kein halbes Jahr alt. Ich werde mal alles resetten und dann noch mal schauen amp;
0
Don Quijote17.12.0514:46
lass es mal liegen und resete es mal von a-z, um Fehlstrom, Treiber, Sw auszuschliessen, Hardware würde ich mal auf "Hintergrundbeleuchtung tippen, wenn das bleibt, das kann richtig teuer werden auf Rechnung.
0
Don Quijote17.12.0514:48
ok, iBook 14" gekauft, selber schuld
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.