Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBackup u. die Fortschrittsanzeige

iBackup u. die Fortschrittsanzeige

HJALDI
HJALDI19.12.0608:34
Lasse ich sonst immer abends laufen, aber jetzt habe ich den Text mal gesehen :-y
0

Kommentare

Satzfactory
Satzfactory19.12.0609:14
und?
0
Zetaline
Zetaline19.12.0609:14
Es ist denke ich auch besser wenn du es immer abends laufen lässt, damit es niemand sieht
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
HJALDI
HJALDI19.12.0609:22


genau

Satzfactory

Deutsche Sprache schwere Sprache "analisiere" ist etwas anderes als "analysieren"
0
Schnapper19.12.0609:48
HJALDI
Deutsche Sprache schwere Sprache "analisiere" ist etwas anderes als "analysieren"

Auch Zeichensetzung ist Teil der deutschen Sprache...
0
HJALDI
HJALDI19.12.0609:55
Schnapper

Damit habe ich - früher - in der Schule auch schon Probleme gehabt, wird sich auch nicht mehr ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.