Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iAudio

iAudio

Davek
Davek04.08.0509:43
was sagt ihr zu diesem angeblichen konkurrenten des iPod?! habe in der schweizer zeitung nzz am sonntag auch einen kurzen artikel darüber gelesen und da wollte ich doch jetzt noch mal eure meinungen dazu hören bzw. lesen ! na ja mich persönlich überzeugt dieses gerät nicht unbedingt!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek04.08.0509:45
hier noch ein bild und der link

www.iaudio.ch
„Keep the Beat“
0
freeroot
freeroot04.08.0509:53
Was das Ding wohl nicht kann ist die Bilder die man da drauf spielt am Fernseher oder so als Diashow wiedergeben. Darüber hinaus gibt es kein Programm zur Verwaltung der Playlisten und der Joystick sieht sehr "günstig" aus. Eine Ein-Tasten-Bedienung scheint nicht vorgesehen zu sein. Es gibt aber Leute die auf das Gerät schwören.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Davek
Davek04.08.0509:56
ja und ich habe noch gehört das die bedienung dieses gerätes nicht gerade so toll ist, bzw. nicht so komfortabel wie beim ipod!

der direkte link:
http://www.iaudio.ch
„Keep the Beat“
0
freeroot
freeroot04.08.0510:00
Freie Zusammenfassung heise:
Aber der Klang, der Klang soll von der Wahrnehmung her viel besser sein.. so rein objektiv betrachtet und dann die Akkulaufzeit von 35 Stunden. Der iPod soll gegen iaudio wie ein Blecheimer klingen??
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Davek
Davek04.08.0510:34
na ja ;-/ keine ahnung, den klang habe ich noch nicht gehört von diesem gerät, da kann ich nicht mitreden, aber der ipod hört sich sicherlich nicht an wie ein blecheimer ! also bei mp3's höre ich so oder so den unterschied, da kommt mir mein musikergehör zugute !
„Keep the Beat“
0
trw
trw04.08.0510:52
Moin.

Und ich dachte, Apple hätte sich Rechte an "i"-Apps gesichert...!?
0
Davek
Davek04.08.0511:21
trw: ja da habe ich mich auch gewundert das die das "i" benützen dürfen
„Keep the Beat“
0
capapies
capapies04.08.0512:03
du kannst dir doch kein i sichern, so wie i-ch oder i-ndianer

0
dockling
dockling04.08.0512:37
Wie's aussieht, kann der Player alles, was wir uns von einem iPod wünschen würden:
"Der iAudio X5 ist ein Multimedia-Player mit Farbdisplay am Gerät und einer USB-Host Funktion, um Bilder direkt von der Digitalkamera auf die Festplatte der Gerätes zu kopieren. Auf dem Farbdisplay können Fotos betrachtet und Videos im MPEG4-SP Format abgespielt werden. Zudem spielt der iAudio X5 die Musikformate MP3, WMA, OGG, FLAC, ASF und WAV ab, verfügt über FM Radio mit Aufnahmefunktion, Line-in und Voice Recording."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.