Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>i phone tot seit 1.1.4

i phone tot seit 1.1.4

doggda
doggda27.02.0814:32
hallo ihr lieben. mein geliebtes iphone ist seit hute morgen tot. es ist ein legales t-mobile iphone, gestern habe ich 1.1.4 geupdatet und danach noch mit dem iphoner einen klingelton aufgespielt. .... es ha danach komplett normal funktioniert. heute morgen auch noch. batterie war geladen. bin jetzt auf der arbeit , ziehe das phone aus der jacke und es ist tot...lässt sich auch nicht über drücken von home + ausschalttaste reaktivieren....habe keinen mac hier um zu testen ob es sich am computer reaktivieren lässt. auf der apple homepage steht nur das es probleme geben kann wenn man inkompatible inhalte auf das phone bringt , dann soll man diese wieder löschen....
hat jemand eine idee oder ähnliche erfahrungen ? bin schon halb auf dem weg zu den telekomikern, aber maehr als das teil einschicken werden die auch nicht tun. brauche mein händie dringend beruflich
0

Kommentare

doggda
doggda27.02.0814:33
hute = heute
0
Timmi27.02.0814:59
Das selbe Problem hatte ich heute morgen auch! War schon in Panik, aber habe das iPhone ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Danach lief alles super!!
Probier es mal!
0
Timmi27.02.0815:00
Achja Du musst das iPhone kurz an den Strom anschließen und ganz schnell Ausschalttaste drücken! Viel Glück!
0
doggda
doggda27.02.0815:06
hast du auch den iphoner drauf ? ich hatte bisher schon 2x solche zustände die sich mit drücken von auschalt und home gleichzeitig beheben liessen. hab kein stromkabel mit, probiers heute abend danke für den tip.
0
Vipae
Vipae27.02.0815:31
hi ... seit 1.1.4. sind meine kontachtdaten wech auch die im adressbuch aufm max ... HILFE !!!!
sind die irgendwo gesichert ?? ... bitte um hilfe is echt wichtig !!

Danke schonmal andre
0
doggda
doggda27.02.0815:34
normalerweise ist das ein file was bei unter deinem benutzernamen in der library liegt beim adressbuch....
hat jemand noch eine idee zu meinem Problem ? würd mich mal interessieren ob user richtige defekte an den iphones hatten so das das telefon getauscht werden musste....
0
Vipae
Vipae27.02.0816:14
und wie binde ich den wieder ein wenn ich ihn finde ?
0
doggda
doggda27.02.0816:40
vipae ich glaube fast daß da nix zu machen sein wird.... du könntest versuchen das file auf einen 2. mac in ein leeres adressbuch zu setzen und dann schauen ob die adressen wiederkommen..... ich habe auch im letzten jahr erfahren müssen wie wichtig backups sind , nachdem ich versehentlich das familienalbum eines halben jahres gelöscht habe..... seither wird alles doppelt und dreifach gesichert, was seit time machine ja auch geht....
habe leider keinen mac auf der abeit sonst könnte ich dir sagen wo das file genau ist, aber vielleicht kanns uns ein anderer user sagen
0
doggda
doggda27.02.0816:50
müsste auch gehen wenn du einen 2. benutzer mit einem anderen namen anlegst und das file dorthin kopierst....
0
doggda
doggda27.02.0817:32
so bin wieder zu hause habs am mac hängen und es regeneriert sich.....mac zeigt an das das iphone im wartungsmodus war.... jetzt synchronisiert es sich den wolf..... hoffe es ist nichts defekt... alles sehr seltsam....
0
Timmi27.02.0817:37
Ich würde es vom Mac trennen und wirklich einmal komplett ausschalten.
0
doggda
doggda27.02.0818:11
es scheint wieder alles zu funktionieren....trotzdem sehr seltsam.... was mach ich wenn mir sowas im urlaub passiert?
0
doggda
doggda27.02.0818:22
vipae
unter itunes gibt es bei ablage/einstellungen einen Button wo man das synchronisieren des iphones einstellen kann. dort wird bei mir eine backupversion meiner iphone daten angezeigt. wenn du das iphone per itunes auf werkseinstellungen zurücksetzt und dann vom backup wiederherstellst klappt es dann vielleicht ß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.