Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i movie

i movie

aisha07.10.0816:40
wie kann ich einen i movie film,der für eine dvd zu gross ist für eine dvd passend machen? schon mal danke für informationen.aisha
0

Kommentare

westmeier
westmeier07.10.0816:44
Mit iDVD - müsstest du ja eigentlich auch haben. iMovie erstellt meines Wissens nach keine DVD-Player tauglichen Video DVDs.
0
aisha07.10.0816:53
iDVD habe ich-da ich absoluter laie bin-wie soll das damit funktionieren?danke im voraus .
0
westmeier
westmeier07.10.0816:55
Eigentlich auch ganz simpel. Du legst in iDVD ein neues Projekt an, öffnest deinen iMovie Film darin, kannst bei Bedarf auch noch ein kleines Menü erstellen und brennst den Film dann.
0
90210
9021007.10.0816:55
Was für eine Länge hat der Film in iMovie ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
aisha07.10.0817:03
der filmdauert1,5 stunden.die dvd hat 7,4 GB und iDVD verlangt über 8GB

0
@lex
@lex07.10.0817:18
Hab mal einen Film bearbeitet, der 45 Minuten lang wurde.
Mit iDVD gebrannt. iDVD hat es automatisch komprimiert, allerdings ist mir aufgefallen, als ich die DVD mal angeschaut habe, dass nur ca. 2/5 des verfügbaren Platzes auf der DVD belegt war. Der Film war zuvor allerdings um etliches größer, als eine DVD Kapazität hat. Also meine Frage, kann man die Größe, auf die komprimiert werden soll, nicht selbst in iDVD einstellen?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.