Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>i Macs i7 verzögern sich bis Anfang Dezember

i Macs i7 verzögern sich bis Anfang Dezember

easylink
easylink12.11.0918:16
Soeben bekam ich von meiner Hardware Agentin nachfolgendes Schreiben:

Sehr geehrter Herr xxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre iMac´s im Moment nicht lieferbar sind. Laut unserer Geschäftsleitung gibt es bei den neuen Geräten technische Probleme und diese werden von Apple behoben, deshalb verzögert sich die Auslieferung auf Ende November. Wir rechnen damit, dass die ersten Lieferungen bei uns Anfang Dezember eintreffen. Apple gibt keine näheren Informationen dazu.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
Falls Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine xxxxx
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentare

thecracker
thecracker12.11.0918:21
Bei mir hieß es auch das ich mit ende November rechnen kann. Er meinte aber, dass ich den iMac noch vor Dezember bekomme.
Von technischen Problemen hat er nichts errählt sondern nannte die hohe Nachfrage und Probleme mit der Lieferung der Grafikkarten von ATI.

Es wurden aber schon i7 geliefert. Wie hier im Forum auch schon zu lesen war, deswegen glaube ich nicht, dass ein technischer Fehler daliegt.
0
macdevil
macdevil12.11.0918:51
i Mac = iMac?
iMac´s = iMacs?

´≠ '!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
mik84
mik8412.11.0919:25
macdevil
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.

du musst deine signatur auch noch um etwaige poster mit rechtschreibfehler ergänzen

nein im erst - ja iMac wird anders geschrieben, aber es wissen glaub ich alle was damit gemeint ist - oder?
0
thecracker
thecracker12.11.0919:30
mik84
macdevil
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.

du musst deine signatur auch noch um etwaige poster mit rechtschreibfehler ergänzen

nein im erst - ja iMac wird anders geschrieben, aber es wissen glaub ich alle was damit gemeint ist - oder?

Stimmt, deswegen denke ich sollten wir keinen Wind drum machen.
@macdevil: Ich habe mir mal deine post angeschaut und gesehen, dass du auch nicht immer korekt schreibst.
(Ja ich weiß ich schreib auch nicht immer alles richtig)

Egal kommen wir wieder zum Thema.
0
reithi
reithi12.11.0919:31
Kann ich nicht bestätigen.
Mein i7 ist gerade in der Luft von Shanghai nach Europa und sollte nächste Woche bei mir eintreffen.
0
thecracker
thecracker12.11.0919:34
reithi
Kann ich nicht bestätigen.
Mein i7 ist gerade in der Luft von Shanghai nach Europa und sollte nächste Woche bei mir eintreffen.

Ich denke mal die iMacs die aus CZ oder NL kommen werden sich verspäten.
Meine soll wie gesagt angeblich ende November verschickt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er vor Dezember ankommt. Was ich auch schwer hoffe.
Meiner wird aus CZ kommen.
0
golfmen
golfmen12.11.0919:57
Bei mir geht es los Soeben Statusänderung IMAC 27"/4850-512MB i7 Versandt am 13 Nov. Bestellt 28.Okt.
0
easylink
easylink12.11.0920:16
Aus CS und NL???? Dazu eine Auszug aus einer Mail vom Lieferanten:

Hallo Herr xxx,

der i7 wird nicht von Apple als Standardmodell angeboten, demnach müssen Sie diesen individuell konfigurieren.

Als Basis wählen Sie bitte den i5, der i7 wird explizit für Sie dann bei Apple in Irland/Cork bestellt.
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0
kio
kio12.11.0920:25
die i7 und i5 werden direkt aua china rüber geschickt ( direkt zum kunden). nichx mit nl oder cz
„just do it....“
0
thecracker
thecracker12.11.0921:16
kio
die i7 und i5 werden direkt aua china rüber geschickt ( direkt zum kunden). nichx mit nl oder cz

Nicht alle .
Meiner wird z.B aus CZ
Siehe Hier:


0
onicon
onicon12.11.0921:46
dein imac kommt aus china, nur macht er eben einen zwischenstopp in prag um mit dem rest der lieferung zusammen ausgeliefert zu werden.
0
kio
kio12.11.0921:54
so siehts aus.

wenn du nur einen imac bestellt hättest würde er direkt kommen...
„just do it....“
0
thecracker
thecracker12.11.0922:06
Alles Klar!
Liegt bestimmt am Drucker oder vielleicht auch daran, dass ich die Tastatur mit Nummerpad genommen habe.
Vielleicht ist der iMac auch schon verschickt worden und nur auf dem Weg nach CZ (Hoffentlich)
0
kio
kio12.11.0922:18
ich hoffe ja, das mit ich mit meiner mighty mouse nicht alles kaputt gemacht habe nicht das ich wegen der noch länger warten muss
„just do it....“
0
thecracker
thecracker13.11.0917:53
So meiner wird gerade für den Versand vorbereitet .
0
libertad3613.11.0918:07
Meiner ist heute angekommen Ich konnte ihn bei TNT nicht tracken und dachte schon das es wohl noch dauern könnte Das Ding ist super!
0
thecracker
thecracker13.11.0918:16
libertad36
Meiner ist heute angekommen Ich konnte ihn bei TNT nicht tracken und dachte schon das es wohl noch dauern könnte Das Ding ist super!
i7 oder i5 ?
0
MacGay
MacGay13.11.0922:29
Mein i7 wird morgen verschickt...
Lat online Status juhuuuuuuuuuuuuu
0
KaiLederle
KaiLederle13.11.0922:39
libertad36
Meiner ist heute angekommen Ich konnte ihn bei TNT nicht tracken und dachte schon das es wohl noch dauern könnte Das Ding ist super!

Unfair
„Life is a bitch. Then You die.“
0
libertad3614.11.0901:15
thecracker
libertad36
Meiner ist heute angekommen Ich konnte ihn bei TNT nicht tracken und dachte schon das es wohl noch dauern könnte Das Ding ist super!
i7 oder i5 ?

i7 war selbst ein wenig überrascht..
0
gorgont
gorgont14.11.0901:58
libertad36

dann spann uns doch nicht so auf die Folter und mach paar Fotos, obwohl wir alle wissen wie der iMac aussieht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
libertad3614.11.0902:30
gorgont
libertad36

dann spann uns doch nicht so auf die Folter und mach paar Fotos, obwohl wir alle wissen wie der iMac aussieht

...für alle die auch gerne möchten

Ist nicht gerade eine super Aufnahme aber dass der iMac riesig ist sieht man auch so
0
MacGay
MacGay14.11.0902:47
glückwunsch zum iMac ... Hier sind auch coole Bilder:


(auch weiter unten...)
0
thecracker
thecracker14.11.0918:57
libertad36
thecracker
libertad36
Meiner ist heute angekommen Ich konnte ihn bei TNT nicht tracken und dachte schon das es wohl noch dauern könnte Das Ding ist super!
i7 oder i5 ?

i7 war selbst ein wenig überrascht..

Meiner wurde heute verschickt
Via schenker logistics cz spol versendet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.