Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>html-Code für Skype-Buttons wird in Safari nicht angezeigt! ?

html-Code für Skype-Buttons wird in Safari nicht angezeigt! ?

Palamabron
Palamabron26.12.0715:38
Hallo.

Wollte mir gerade einen Skype-Button erstellen. http://www.skype.com/intl/de/share/buttons/wizard.html
Allerdings erscheint der html-Code nicht.
Hat von Euch auch jemand dieses Problem bzw. wie läßt es sich lösen.
(Habe das vor einer weile schon mal gemacht, da ging es noch problemlos. Mit Firefox geht es im Übrigen auch nicht)
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs26.12.0716:18
Zu deiner Beruhigung: Es funktioniert hier auch nicht. Scheint Fehler im JavaScript zu geben.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.