Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>hp gibt bekannt: treiber für officejet zu 10.3 erst in februar 04!!!

hp gibt bekannt: treiber für officejet zu 10.3 erst in februar 04!!!

beat
beat12.12.0312:01
hallo allerseits:
<br>
<br>von hp hab ich folgendes mail gekriegt:
<br>
<br>"Sehr geehrte Damen und Herren,
<br>
<br>Vielen Dank, dass Sie sich an HP gewandt haben.
<br>
<br>Die Mindestanforderungen des HP Officejets 7110 für Macintosh sind G3-Prozessor (G4-Prozessor empfohlen); Macintosh® OS 9, OS X; 256 MB RAM; 200 MB freier Festplattenspeicher plus 50 MB für ganzfarbige Scans; CD-ROM-Laufwerk; Bildschirm mit 800 x 600 dpi Auflösung und 256 Bit Farbtiefe (Millionen Farben empfohlen); Soundkarte und Internetzugang empfohlen; für Local Connect ist ein freier USB-Anschluss erforderlich.
<br>
<br>Unter folgendem Link finden Sie die verfügbaren Treiber zum Officejet 7110:
<br>
<br>http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lang=de&lc=de&cc=de&product=91472&
<br>
<br>Die aktuellen Treiber für Mac OS 10.3 werden leider erst im Februar 2004 auf der HP Website zu finden sein.
<br>
<br>In der Anlage dieser Email finden Sie das PDF-Datenblatt zum HP Officejet 7110.
<br>
<br>Alle aktuellen HP Geräte finden Sie mit Preis- und Produktinformationen (PDF-Datenblätter) im HP Shop unter folgendem Link:
<br>
<br>http://www.hpshop24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/-/-/EUR/Storefront-Start
<br>
<br>Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung für HP Produkte benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email oder besuchen Sie uns im Internet unter www.hp.com/de
<br>
<br>Läuft Ihre einjährige Standardgarantie ab? Warum verlängern Sie Ihre Garantie nicht einfach für weitere zwei Jahre?
<br>
<br>Unser HP-Telesales-Team steht Ihnen für mehr Informationen gern zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schauen Sie auf unsere HP-website
<br>
<br>Telefon 01805 736324
<br>URL http://www.hp.com/de/garantie-erweiterung/
<br>Email hpsupport_plus_de@mail.support.hp.com
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>Mit freundlichen Grüßen,
<br>Stephanie Freihorst
<br>www.hp.com/de
<br>
<br>
<br>
<br>Ursprüngliche Nachricht folgt:
<br>------------------------
<br>
<br>
<br>=============================
<br>Comment:
<br>guten tag. alle neuen apple-computer werden jetzt mit mac os 10.3 ausgeliefert. sind die treiber der hp-geräte kompatibel damit? bei den download-seiten steht jeweils "bis 10.2". konkret möchte ich einen officejet 7110 kaufen, wenn die kompatibilität gege
<br>ben ist.
<br>weshalb ich erst frage und dann ev. kaufe:
<br>mit einem g55 unter windows xp habe ich schlechte erfahrungen gemacht, denn die erforderliche software funktionierte erst ein halbes jahr nach dem kauf. für den officejet D-Serie kam die software für Mac OSX auch erst mit grosser verspätung, ausserdem funktionierte nach den updates jeweils die texterkennung nicht mehr! dieses theater möchte ich nicht mehr erleben. ich hoffe sehr, dass ihre softwareabteilung einmal in nicht allzuferner zukunft die qualität ihrer hardwareabteilung erreicht.
<br>
<br>mit freundlichen grüssen
<br>
<br>beat"
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

meckintosh
meckintosh12.12.0312:35
oha...zum glück hab ich noch nen ollen deskjet..der ist so anspruchslos, der druckt einfach alles...
<br>;-)
0
stefan12.12.0316:16
na und? HP hat noch nie rechtzeitig Treiber zur Verfügung gestellt. Warum also jetzt?
0
Ralf Saalmüller12.12.0317:31
Wird höchste Zeit das GimpPrint erweitert wird. Viel ist gar nicht nötig. Die Duplex-Funktion und der 990er Druckertreiber funktionieren ganz gut, fehlt nur der zweite Blatteinzug.
<br>
<br>Bitte, Bitte, Bitte !!!
<br>
<br>Die orginal HP-Treiber, die alle 2 Sekunden nachfragen ob der Drucker noch am Rechner hängt und dabei auch mal locker 15% Prozessorlast erzeugen BRAUCHT KEIN MENSCH!!!
<br>
<br>Die OfficeJets sind wirklich tolle Hardware, die HP Treiber mein Alptraum.
0
pixler12.12.0318:14
gut zu wissen das hp schrott ist. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.