Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>hilfe!! ipod wird nicht mehr unter itunes erkannt

hilfe!! ipod wird nicht mehr unter itunes erkannt

signor_rossi
signor_rossi19.01.0919:58
hallo leute.

großes fragezeichen in meinem kopf.

hab meine itunes bib auf ne externe festplatte mit fw 400 angeschlossen. wollte mal wieder meinen ipod aktualisieren per usb 2.0. anfangs wurde mein ipod sofort erkannt, aber irgendwie hakte die aktualisierung bei 25. titel von 200 und konnte weder itundes beenden noch den pod auswerfen. so jetzt hab ich den salat.

mein pod wird nicht mehr unter itunes erkannt. im finder jedoch taucht er auf jedoch gibts auch da probleme mit dem auswerfen..

ach ja. noch was. die letzte fehlermeldung von itunes war. ehhhm

"..ipod ist weder lesebar noch beschreibbar..."

oh mann. ich glaub jetzt ist alles putt...

kann jemand helfen?
0

Kommentare

restfulsilence19.01.0920:26
Versuch es mal mit dem Fehlerbehebungsassistent von Apple

http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/
0
signor_rossi
signor_rossi19.01.0920:31
hi.

war ich eben drauf. da gibts nicht mal die version meines pods. hab noch nen ganz alten. den mit den vier runden tasten übern wheel.

hoffe mal daß ich ihn nicht unbedingt zurücksetzen muß...
0
restfulsilence20.01.0905:15
Wenn der iPod so alt ist, ist es vielleicht Altersschwäche und seine Zeit ist gekommen?
0
Spleeni
Spleeni20.01.0914:46
Wahrscheinlich hat die HD des iPods einen Schlag weg. Wenn es sich nur um wenige Blocks handelt, kann man über das Festplattendienstprogramm die Platte neu formatieren und dann über iTunes neu initialisieren. Wenns allerdings ein grösserer Schaden ist...... Naja, Friede seiner Asche.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
sudox
sudox20.01.0915:11
haste den ipod direkt am mac hängen oder über einen usb hub? wenn über einen hub, dann mal direkt versuchen!
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.