Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat jemand ein T68 Sony Ericson übrig ?

hat jemand ein T68 Sony Ericson übrig ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.02.0513:52
Hallo zusammen,meine Tochter würde gerne dieses Handy haben weil es O Ton Cool aussieht und mit dem noch Cooleren iMac vom Papa mit Bluetooth ihr Adressbuch abgleichen kann,hat jemand vielleicht eins in der Schublade noch liegen weil er durch Vertragsverlängerung ein T610/K700i bekommen hat ?
Vielen Dank im vorraus.
PS.Marie hat am 24.2 Geburtstag.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.02.0515:06
(:-((=-O
0
hobo_1
hobo_104.02.0517:10
ich habe dir eine mail geschickt, aber vielleicht siehst du die mitteilung hier zuerst.
zzz zzz
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.