Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat jemand das s68 benq-siemens handy?

hat jemand das s68 benq-siemens handy?

frashier
frashier04.02.0602:10
ich interessiere mich für das s68 handy von benq-siemens und wollte mal schauen ob es schon jemand hat und wie es aussieht mit dem syncen&co?

0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt04.02.0608:32
Ich kaufe keine Siemens Handys mehr, weil die nach spätestens 3 Jahren den Geist aufgeben schlechte Qualität. Dito Schnulos Telefone von Siemens.
0
frashier
frashier14.03.0614:05
so nun hab ich das s68 mal in der hand gehabt und find es oberschick! jemand schon mal damit am mac gespielt?

gruss hartmut
0
macsheep
macsheep14.03.0615:38
JustDolt

Ich kaufe nur noch Siemens, die halten wenigstens noch drei Jahre...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Kraftbuch
Kraftbuch14.03.0615:52
3 Jahre? Ich hatte noch nie ein Handy, welches 3 Jahre hielt. Weder Nokia, Sony, Sonyericsson noch Motorola schafften es, diese Zeit zu überleben.
0
willyman
willyman14.03.0615:56
[gruebel] Mein neues Motorola RAZR V3 hielt nur von vergangenem Freitag bis Sonntag [/gruebel]
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
gooseman14.03.0616:07
Schade, dass hier keiner auf die eigentliche Frage antwortet.

Ich bin gestern auf der CeBIT gewesen und habe mir bei BenQ-Siemens das S68 angesehen, super schick, toll verarbeitet und auch die Software macht einen sehr guten Eindruck. Auf einem Rechner (PC) wurde auch die mitgelieferte Software demonstriert, sehr komfortabel und umfangreich. Laut den Aussagen, des Promoters, soll es die auch für den Mac geben, ich habe dazu aber keine Hinweise im Netz finden können. Ich versuche jetzt mal das Gerät im Laden zu finden und dann werde ich mal in den Karton schauen. Sollte das Gerät auch nur ansatzweise mit dem Mac funktionieren ist es gekauft.

Super spannend ist auch die S68 Demo bei o2, da zeigen sie ein neues System "Communications Center" eine Art GPRS Flatrate mit der e-Mails als MMS aufs Handy geschickt werden und man das Adressbuch und den Kalender per GPRS mit seinem o2 Account syncen kann.

Gruß G.

P.S.: Hoffentlich gibt es hier bald "echte" News zum S68
0
frashier
frashier14.03.0616:08
also die heutigen handy's halten bei mir schon 2 jahre und noch länger, länger müssen sie ja auch nicht halten! früher war das handy nach einem jahr geschichte, mindestens der akku! ich hab hier von meinem dad ein 5 jahre 4 jahre altes siemens zur überbrückung (mein samsung verkauft) und es funzt auch super, macht aber nicht mal lange sms das teil!

zurück zum thema!!! S68

hat wohl noch niemand!
0
jannes64
jannes6414.03.0616:10
hmm, scheint ja alles dran zu haben, blauzahn, gprs-modem... von vorne sieht es auch ganz gut aus, aber was die soft-feel plaste und elaste auf der rückseite sein soll...
mich würde auch interessieren, ob man dann mit dem mac kleine word-dateien synchronisieren kann und ob es einfache editierfunktionen von word- und excel-dateien besitzt

ps. handys halten doch eh nur solange, wie man ersatzakkus bekommt(sick)
„LESS IS MORE“
0
frashier
frashier14.03.0616:12
gooseman<br>

ich habe es vorhin im eplusladen (bietet es auch im netz an) angeschaut! wirklich schick, an verpackung oder auch im handbuch konnte ich nix in bezug auf apple&mac finden!

novamedia hatten aber auch schon mal das s68 gelistet: http://www.novamedia.de/sync/index_d.html

die treiber waren doch mal kostenlos, jemand die noch herumliegen??
0
frashier
frashier14.03.0616:14
jannes64<br>
hmm, scheint ja alles dran zu haben, blauzahn, gprs-modem... von vorne sieht es auch ganz gut aus, aber was die soft-feel plaste und elaste auf der rückseite sein soll...
mich würde auch interessieren, ob man dann mit dem mac kleine word-dateien synchronisieren kann und ob es einfache editierfunktionen von word- und excel-dateien besitzt

ps. handys halten doch eh nur solange, wie man ersatzakkus bekommt(sick)

die rückseite ist einfach nur plaste, vielleicht so einwenig wie die plaste im inneren eines autos... amaturenbrett oder seitenverkleidung.

also wenn man es so in der hand hat denkt man es würd sau sau teuer sein, das alu macht es einfach nur geil!
0
gooseman15.03.0610:55
Für alle, denen die Kunststoff-Rückseite nicht gefällt: Im Sommer erscheint das S68 mit Keramik-Gehäuse (Vorder- und Rückseite) für ca. 260€.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.