Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>hansenet zu aol…

hansenet zu aol…

DonQ
DonQ18.04.0720:38
…und gleich mal die leitung runter gedreht und die hoschiline noch besser geworden, erst beim abrufen der rechnung gesehen, warum…

AOL

na vielen dank.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

Simoon
Simoon18.04.0720:58
Sonnenstich?
0
Wunderkind18.04.0721:00
???
0
alfrank18.04.0721:03
AOL halt...

Wer tut sich das denn freiwillig an ?

0
Jaguar1
Jaguar118.04.0721:12
Jop, also wer AOL nimmt, ist wirklich selbst schuld... War biste denn von Hansenet weg?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.04.0721:13
Nee nee, Alice (Ex-HanseNet, Telecom Italia) hatte im Herbst letzten Jahres die Bestandskunden von AOL-D übernommen.
Wüsste aber nicht, dass das Auswirkungen auf die Infrastruktur gehabt hätte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ18.04.0721:25
also den "techniker" denn ich gerade deswegen in der leitung hatte, der hatte nur seinen leitfaden im kopf, nein, also so einen hotliner hab ich schon lange nicht mehr an der strippe gehabt, wenn ich es einem stück brot erklärt hätte was ich will, hätte ich mich weniger geärgert…

sie haben doch jetzt schon 18Mbit, dann drehen wir halt auf 16 Mbit…

das sie heimlich still und leise auf 18 runter gegangen sind, runtergedreht haben, kein wort.

das mein sphairon wieder defekt ist und die leitung die hier üblichen Mbit bringt bei Alice, hat der gar nicht gewusst…angeblich

sag ich jetzt mal so freundlich,

wobei ich es hasse wenn man mich anlügt.

na sei es drum,

hol ich mir echtes VDSL.

Vielleicht beruhige ich mich auch noch mal und schreib noch mal,

also so ein unverschähmtes A…… habe ich schon lange nicht mehr am telefon gehabt, kann mich gar nicht mehr beruhigen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ18.04.0721:26
Auch das es jetzt 5 € kostet einen techniker an die leitung zu bekommen, nicht in ordnung.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.