Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>#hairgate

#hairgate

iGod07.10.1409:42
Endlich wieder richtige Probleme auf der Welt, nachdem #bendgate fast vergessen war.
0

Kommentare

jogoto07.10.1409:57
Man könnte jetzt sagen „an den Haaren herbei gezogen“ aber ganz ehrlich finde ich dieses Problem „dramatischer“, denn
a) wird ein iPhone am Ohr (mit Haaren) dem Produkt entsprechend genutzt im Gegensatz zur Hosentasche
b) ist ein Spalt zwischen Glas und Rahmen ein Qualitätsmangel, der von Anfang an besteht und nicht erst wenn ich mich drauf setze
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!07.10.1412:18

Ich dachte gerade, das wäre einfach nur ein blöder Witz gewesen. Nun sitze ich hier im Büro, habe nebenbei Radio an und es wird genau über dieses Hairgate berichtet! In den News! Ich lach mich schlapp...
0
DP_7007.10.1413:05
Unfassbar albern und unfassbar bescheuert. Und manche bekommen auch heiße Ohren, wenn sie zu lange mit dem iPhone telefonieren. Warte schon auf das hoteargate...
0
cheesus1
cheesus107.10.1413:33
Wenn das nur alle wäre:
Mir ist mein iPhone 6 beim Hochseefischen ins Meer gefallen. Ich konnte es aber zum Glück nach 14 Tagen mit Hilfe eines russischen U-Bootes bergen. Nun geht es nicht mehr an. Ich habe bereits alles versucht: trockenfönen, in einem Pizzaofen bei 400 Grad backen und auch die Aufbewahrung in einem Sack Reis, der in China umgefallen war brachte keine Verbesserung.

Jetzt geht das Scheißding zurück zu Apple. Den Schrott können Sie behalten! Ein entsprechender Bericht geht an die Bildzeitung und wird dort morgen unter dem Titel "Watergate" veröffentlicht.

PS: Ich warte noch auf folgende Meldung: "Goldengate! Apples goldene iPhones bestehen auf billiger Legierung statt aus Edelmetall!"
0
ChrisK
ChrisK07.10.1414:08
cheesus1

Haha!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Jaronimo07.10.1414:16
Psychiater schicken solche Menschen direkt zum Proktologen denn die wissen es wo so viel Scheisse herkommt. Zusätzlicher Vorteil dabei ist, dass in soo akuten Situationen (egal ob privat oder gesätzlich versichert) jeder ohne lange Wartezeit dran kommt.
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
nane
nane07.10.1417:48
Gabs nicht mal das Problem mit dem "fiepen" oder war es ein "zierpen"?

ah bevor ich es vergesse #fiepgate
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Simoon
Simoon07.10.1418:30
Mich stört der Spalt, in dem sich Haare potentiell verfangen können, wirklich etwas.

Ich habe eine Hülle, die außen aus Leder, innen aus Wollfilz besteht. Hüllen derart hatte ich bei früheren iPhones auch schon. Beim iPhone 6 verfangen sich nun immer die Fasern vom Filz im Rand des Telefons, die teilweise recht schwer zu entfernen sind.

Kein Skandal, aber stört zumindest so sehr, dass ich mir eine andere Hülle zulegen werde.
0
TFMail1000
TFMail100007.10.1420:51
das iPhone mag immer noch das geilste Phone von allen sein, aber es mehren sich Fehler die man früher so nicht gekannt hat. Und wer die höchsten Ansprüche propagiert muss sich auch über "Haarspaltereien" Kritik gefallen lassen...
„May the force be with you“
0
McBone
McBone07.10.1422:19
Entscheidend sind nicht die Haare,

EIN GATE MUSS HER, koste es was es wolle 😝
0
ts
ts07.10.1423:51
McBone
EIN GATE MUSS HER, koste es was es wolle 😝
Gates gibt es bestimmt eine Menge, denn es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Feldeffekttransistoren verbaut. Was hat ein FET? Source, Gate und Drain. Ansonsten nennt man die Logikgatter auch logic gates.

Müssten schon ein paar Milliarden Gates in jedem Gerät zu finden sein.


Zumindest der Biegespaß sieht nicht wirklich unbegründet aus. Muss jeder für sich entscheiden, ob die Qualität tolerierbar ist. Egal ob Gate hier oder Gate dort.
0
yew
yew08.10.1409:41
Ich kann keine Rechnung mehr bezahlen, also her mit billgate


Gruß yew
0
Mia
Mia08.10.1409:57
Was für ein künstlich erzeugtes Drama... Aber so ist das nun mal, wenn man ganz oben steht!
0
Benutzername12308.10.1410:16
Hat sich schon als Fake herausgestellt:
Der eigentliche Skandal ist, dass sich viele Medien unreflektiert auf solche "Nachrichten" stürzen. Es gibt genug Punkte die man bei Apple diskutieren könnte aber Hairgate und Bendgate sind beide albern.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike08.10.1410:30
Und ich warte noch auf die ersten Frauen, die schreien: "iPhone Sex machte mich schwanger, Apple zahlt keine Alimente, SKANDAAAAL!"


yew
Geile Antwort!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Dante Anita08.10.1411:46
Das Geilste an der ganze Geschichte ist die Reaktion von Gillette, dem Rasierklingenhersteller: Die haben Apple gebeten, das Rasieren doch bitte den Experten zu überlassen
"Your phone may be smarter than ever, but leave the shaving to the experts."

Geiles Marketing
0
jogoto08.10.1413:22
Benutzername123
Hat sich schon als Fake herausgestellt:
Der eigentliche Skandal ist, dass sich viele Medien unreflektiert auf solche "Nachrichten" stürzen.
Oder Meldungen verfälschen.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike08.10.1413:22
Absolut, Gillettes Reaktion war
Alle wollen sie was vom Kuchen, ALLE!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.