Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hackintosh usb sounkarten Problem

hackintosh usb sounkarten Problem

StraightEdge89
StraightEdge8901.04.1412:05
Hi,
ich habe ein komisches Problem, mein bluetooth-Stick und meine USB Soundkarte (Behringer U-Control UCA202)
beide funktionieren nur an den beiden USB-Anschlüssen meiner (Apple-)Tastatur.

OSX 10.8.5 (mit my hack installiert)
Motherboard: gigabyte p55
Grafik: NVidia Geforce 9600GT

hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vorher war auf dem Rechner 10.6 installiert und da lief die Soundkarte einwandfrei an einem beliebigen Anschluss, I-Pod, Kartenleser oder USB Platten werden aktuell einwandfrei an jedem Anschluss erkannt.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Megaseppl01.04.1413:06
Ich würde die Frage auf (tonymacx86.com) ins Forum schreiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher auf Nutzer dieses Boards mit externen Sound/Bluetooth-Karten zu treffen. Allerdings werden die meisten dort eher Chameleon/Unibeast/Multibeast einsetzen, weniger "my Hack".
Die Apple-Tastatur ist nur ein USB 1.x-Hub mit lahmen 12Mbit. Eventuell kommt Dein USB2-Treiber nicht damit klar wenn USB 1.0-Geräte verwendet werden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.