Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>habt ihr denn wirklich keinen einfluss ...

habt ihr denn wirklich keinen einfluss ...

leBeat
leBeat17.11.0519:22
... wenigstens auf das aussehen der banner??
das ist doch echt nicht wahr ...
ich weiß, altes thema.
aber bitte, schaut euch doch mal ganz ehrlich sowas an:
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel17.11.0519:23
UNGLAUBLICH!
(sick)



„Kein Slogan angegeben.“
0
leBeat
leBeat17.11.0519:23
das muss doch nicht sein.
man muss doch nicht jeden schrott nehmen ...

sorry, musste sein.
0
leBeat
leBeat17.11.0519:25
es gab mal zeiten, da haben hauptsächlich ausgebildete grafiker oder zumindest leute mit geschmack und einem sinn fürs optische am mac gearbeitet.

das scheint vorbei zu sein.
0
der_seppel
der_seppel17.11.0519:26
Das ist die Kehrseite des Mainstreamdrangs von Apple…
Jaja, ich weiß, sie wollen nur Geld verdienen…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Kekserl
Kekserl17.11.0519:29
wer sagt uns denn, dass das auf einem mac entstanden is? *erschauder*
„fürzlbürzl...“
0
jabberj
jabberj17.11.0519:29
sieht aus wie ein Screenshot eines schlechten Tetrisklones, aber mit websicheren Farben :-D

das ist die neue trashige Werbestrategie... auch wenns nicht gefällt, gibts wenigstens Augenkrebs(sick)
0
jzy
jzy17.11.0519:30
Ach nerv, lasst doch dieses leidige Thema.
Ohne Werbung geht es nun mal nicht. Wenn Euch die Banner nicht ansprechen, dann ignoriert sie doch einfach.
0
macqwertz
macqwertz17.11.0519:31
Erinnert mich an den Urlaub in Las Vegas. MTN blinkt an jeder Ecke
0
mastertiz
mastertiz17.11.0519:31
das ist die webrbung von biehler, der ja behauptet spezialist für mac-ram zu sein.
wenn die nicht aufm mac gemacht wurde fress ich nen besen
ebenfalls "erschauder"
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz17.11.0519:32
wer ein "b" findet darf es behalten
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
macqwertz
macqwertz17.11.0519:33
jzy
Wenn Euch die Banner nicht ansprechen, dann ignoriert sie doch einfach.
... wird aber immer schwerer...:-|
0
MacMark
MacMark17.11.0519:55
macqwertz
jzy
Wenn Euch die Banner nicht ansprechen, dann ignoriert sie doch einfach.
... wird aber immer schwerer...:-|

Nö - PithHelmet.
„@macmark_de“
0
leBeat
leBeat17.11.0520:02
MacMark
ich möchte aber nicht dafür bezahlen müssen, damit ich nicht belästigt werde.
0
Vermeer
Vermeer17.11.0520:05
PithHelmet kann im Demo-Modus verwendet werden.
0
stiffler
stiffler17.11.0520:06
leBeat
MacMark
ich möchte aber nicht dafür bezahlen müssen, damit ich nicht belästigt werde.

Oder einfach über eine globale css:
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
myPod17.11.0520:07
leBeat
dann helfen firefox und adblock-plugin.
0
fronk
fronk17.11.0520:16
Versucht es mal mit Safari Block, zusätzlich das CSS, welches oben genannt wurde … ich sehe nix mehr, was mir Augenbrennen verursacht
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ghost
ghost17.11.0520:39
Dann gibts halt bald "PAY-MTN" mit persönlichem Login für 50 Euro im Monat dafür ganz ohne Werbung! Hat jemand Lust drauf?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
leBeat
leBeat17.11.0520:45
aaah. herrlich.
0
frontflash17.11.0520:55
@stiffler: thxs das css teil rockt
0
vollmilch
vollmilch18.11.0513:52
ich empfinde das neuerliche tetris design als provokation
0
wolf121018.11.0514:12
tja so ist das, als ich vor 2 tagen einen solchen thread gestartet habe, ist der nach 3 threads geschlossen worden.
begründung: angst vor trolligen beiträgen.
aber was ich noch viel schlimmer finde: mir wurde gesagt, wenns dir hier nicht gefällt dann geh doch, niemand zwingt dich hier zu bleiben

traurige zeiten in denen wir leben

gruß wolfgang
0
vollmilch
vollmilch18.11.0514:30
"trollige beitraege"? das biehler werbekonzept empfinde ich als "trollig".

es ist doch nur eine frage der zeit bis sich das klientel der neuen umgebung anpasst. es gibt ja auch studien, denen zufolge der zivilisierte mensch in einem unharmonischen umfeld(um es mal freundlich auszudruecken), beginnt alles das ueber bord zu werfen, was er sich in millionen von jahren der evolution erarbeitet hatte.

0
jzy
jzy18.11.0514:39
Naja, grundsätzlich ist es ja zu verstehen, dass mtn nicht unbedingt scharf auf Kritik zu den Anzeigen ist - die bringen ja schließlich das Geld um die Seite zu betreiben (und stehen insofern wohl kaum zur Disposition).
Das unterscheidet mtn z.B. von Heise, die ja mit ihren Zeitschriften (die voller Werbung sind) genug Geld machen, um auch noch gemütlich den Newsticker mitzufinanzieren. Dennoch gibt es mittlerweile auch bei heise online fette Werbung innerhalb der Meldungen.
Ich würde sagen für uns bleibt nur zu hoffen, dass mtn so groß wird, dass sie sich bald die Werbung aussuchen können, die geschaltet wird. Würde mir auch weniger Geblinke und ein besseres Design der Anzeigen wünschen. Und eine bessere Aufteilung zwischen Inhalt/Werbung (bei 1024x768 Auflösung hat man fast 50% Werbefläche auf dem Display...).
Sicher kurzsichtig von mtn ist es, wenn man Leute "nicht zwingt zu bleiben" - schließlich werden wir alle ja letztendlich gebraucht, wenn es um Zugriffe und Reichweite der Seite geht...
0
Insert Text Here18.11.0516:42
wahnsinn..danke für den hinweis auf adblock per css für safari...funktioniert bestens
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.11.0517:55
wolf1210
War bei mir ähnlich.:-/
Daher von jetzt ab hauptsächlich
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
cab18.11.0518:01
Das CSS ist nur leider bei dem berüchtigten Seitenzerstückler-Flash machtlos.
0
Fenvarien
Fenvarien18.11.0518:19
Nein, wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung, da haben unsere Werbekunden freie Hand.

Falls es Fragen oder weitere Anmerkungen gibt, können diese gerne per E-Mail mitgeteilt werden.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.