Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>h.264 quicktime stream lokal speichern

h.264 quicktime stream lokal speichern

sapajou25.12.0823:20
Servus,

habe hier einige Quicktimestreams (h.264// AAC) über https, welche ich gern lokal speichern möchte. Leider spielt VLC sie nicht ab, nur Quicktime.

In Quicktime (Pro) kann ich den Stream zwar exportieren, dann habe ich aber nur ein Bild, wie Quicktime den Stream sucht.
Normal speichern geht auch nicht, dann speichert er nur den Link.


Hat noch jemand eine Idee?
0

Kommentare

Christian Fries25.12.0823:27
komisch. sollte gehen. hast du nen link?

Falls Du die QT Link datei gespreichert hast, öffnen die mal mit einem Texteditor und fische die URL der Quellendatei raus. Die kannst Du dann direkt im QT Player eingeben (oder in VLC). Wenn die dann abgespielt wird geht das speichern. - Vielleicht...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.