Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>guter webserver gesucht

guter webserver gesucht

pm21.07.0421:43
ich suche einen guten und nicht so teueren webserver der unbedingt php unterstützt! speicher ist erstmal nicht so wichtig. was fällt euch dazu ein?
0

Kommentare

uplift
uplift21.07.0421:49
Willst Du nun Webspace der PHP unterstützt anmieten oder einen eigenen Webserver aufbauen?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
pm21.07.0422:01
mieten natürlich, ich hab gerade bei 1und1 geguckt, 9,99 euro mit 250 mb, php usw. ist das schon zu viel oder gibts sowas noch günstiger?
0
pm21.07.0422:07
oder wie wärs mit diesen?



ich brauch das eigentlich nur für privat, deshalb wollt ich nicht so viel geld ausgeben. ist jemand bei diesen provider?
0
sapajou21.07.0422:08
www.planet-school.com

100MB PHP/MySQL/Domain für 3,99 euro/ Monat
oder
50 MB PHP/Domain für 1,99/ Monat
0
pm21.07.0422:27
sapajou

der ist gut!! danke für den tipp.
0
Rantanplan
Rantanplan21.07.0422:36
1&1 ist nicht der billigste, aber ein sehr verläßlicher Webhoster. Ich bin seit Jahren dort und sehr zufrieden. Hatte nie Probleme, nie eine nicht erreichbare Site, mußte nie Backups einspielen (wie bei Strato öfter mal zu hören) oder ähnliches. Kommt auch in den Tests der c't immer gut weg. Es kommt imho halt darauf an, ob die Webseiten irgendwie einen gewissen "Wert" haben. Wenn es egal ist, ob mal dies nicht läuft oder der Durchsatz mal mies ist, dann kann man auch zu Billigangeboten greifen. Mir ist Verläßlichkeit wichtiger.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pm21.07.0423:03
atrusonmac

kann ja sein dass mtn das irgendwann anbietet. aber solche funktionen die ein richtiger provider anbietet, bekommt man halt nicht auf solchen seiten wie macnews, macwelt und vielleicht auch bald mtn ohne diese seiten jetzt schlecht zu machen.
0
jup21.07.0423:35
nie probleme gehabt:-)
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac21.07.0422:12
Hallo Leute! Ich weiß ja nicht, aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass bald etwas in diese Richtung von mactechnews kommen wird. Soll angeblich sehr günstig sein.
<br>
<br>Vielleicht lohnt es sich da mal zu schauen.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin21.07.0423:03
Kuckst Du hier: http://www.host1a.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.