Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>guter und schöner Kartenleser?

guter und schöner Kartenleser?

jogoto26.12.0613:17
Ich suche einen guten Kartenleser. Meiner von Belkin macht leider größere Karten kaputt. Wenn er auch noch schön aussieht, soll`s mir recht sein.
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.12.0613:33
CF-Cards?
Wenn Du auf Multi-Card verzichten kannst und ein paar Euro übrig hast, dann nimm den SanDisk FireWire CardReader! Der ist unschlagbar. Insbesondere in Verbindung mit den Extreme IV Karten.
0
jogoto26.12.0613:48
CF brauche ich natürlich auch und für XD habe ich schon einen Adapter. Hm, mit weiteren Adaptern würde das natürlich gehen.
0
sonorman
sonorman26.12.0614:18
Bin wirklich hochzufrieden damit.
Und wenn Du willst, kannst Du auf einer entsprechenden Extreme IV Karte auch OSX installieren. @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.