Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>günstigste ext. Soundkarte fürs MB gesucht

günstigste ext. Soundkarte fürs MB gesucht

swam18.09.0618:10
Hi, der Titel sagt es ja schon . Ich suche für mein MacBook eine USB-Soundkarte die ich für meinen Kopfhörer und DJay nutzen kann. Muss also nichts großartig hochwertiges sein, hauptsache der Kram läuft vernünftig auf dem Mac mit zuverlässigen Treibern.

Einen kleinen Link zu nem Shop würde es natürlich nochmal vereinfachen.


Gruss, swam.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.09.0618:27
Treiber? Wozu das? Meinst du mit Soundkarte sowas: reinstecken in USB-Port, dann kommt der Knollen mit der "Soundkarte" und hinten ist eine Klinkerbuchse für den Kopfhörer? Wenn du sowas meinst, dann habe ich das. Nämlich ein Headset von Sennheiser. Keine Treiber nötig, weder für OSX noch WinXP. Einfach reinstecken und hören (und sprechen, ist ja ein Headset). Obs den Knubbel auch einzeln bei Sennheiser gibt weiß ich nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0618:31
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.