Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>großer Punkt auf dem Display

großer Punkt auf dem Display

Summerhill12.04.2022:36
Hallo !

Ein großer dunkler Punkt erschien heute auf dem Display meines iPad.
Der Punkt ist immer und überall zu sehen. Egal, welche App ich benutze. Egal, was ich mache.



Das Bild habe ich mit dem iPhone gemacht. Denn wenn ich mit dem iPad ein Bildschirm-Foto erstelle, dann ist der Punkt darauf nicht zu sehen. Mysteriös...

Vielleicht noch wichtig: Ich habe heute das iPadOS aktualisiert.
Jetzt: 13.4.1

Habt Ihr das schon einmal erlebt ?
Gibt es vielleicht sogar eine Idee, wie ich den Punkt loswerden kann ?

Bitte helft. Danke !!!
Und schöne Ostern, natürlich.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ12.04.2023:01
Sieht aus wie der "Mauszeiger". Hast du das Gerät schon neu gestartet?
0
Summerhill12.04.2023:09
Ja. Ich hab' neu gestartet, aber dadurch hat sich nichts geändert.

Dieser Mauszeiger müsste sich doch aber irgendwie verbergen lassen. Hast Du da eine Idee ?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.04.2023:16
Schau doch mal hier: https://support.apple.com/de-de/HT210546

Habe gerade nur das iPhone zur Hand.
+2
Summerhill12.04.2023:22
Danke @HuHaHanZ
Das war ein guter Hinweis.

Via Einstellungen, Bedienungshilfen, "Physisch und Motorisch" konnte ich "Assistive Touch" ausstellen.

Das hat das Problem gelöst.

Nochmal: Schöne Ostern !!!
+4
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.04.2023:25
Summerhill
Danke @HuHaHanZ
Das war ein guter Hinweis.

Via Einstellungen, Bedienungshilfen, "Physisch und Motorisch" konnte ich "Assistive Touch" ausstellen.

Das hat das Problem gelöst.

Nochmal: Schöne Ostern !!!
Freut mich. Dir auch schöne Ostern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.