Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>grifin's powermate oder einen der beiden contour shuttles ...

grifin's powermate oder einen der beiden contour shuttles ...

strateg
strateg09.08.0618:53
welche jog- und shuttle steuerung für fcs zusammen mit dem mbp 17" würdet ihr den empfehlen. habe biszu ein prifimässiges, grosses und teures sonyteil bei mir stehen und möchte so ein teil für die mobile ausrüstung - freue mich über anregungen und erfahrungstipps ...

powermate, shuttlexpress, shuttlepro
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

strateg
strateg09.08.0619:47
kein cutter online ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Schens
Schens09.08.0619:52
Bin mit dem ShuttlePro sehr zufrieden, hatte aber noch nie was anderes.
Der Looq von Logitech (nur in USA) scheint auch sehr praktisch zu sein.....


0
leBeat
leBeat09.08.0620:16
haha, ich würde jetzt sagen, nimm den powermate.

ich habe da auch photoshop-aktionen draufgelegt und bin ganz zufrieden. kleines schickes ding. kann aber nihct so viel wie nen richtiger shuttle, klar.
0
Serge
Serge09.08.0620:59
die shuttles aben ein paar Knöpfe mehr, die man beim cutten gut brauchen kann. Mein ShuttleXpress mit 5 Knöpfen ist mir in und wieder schon zu wenig.... dafür ist er aber gut transportierbar, nimmt nicht mehr Platz als eine Maus.
0
seaside09.08.0620:11
Ja, bin mit ShuttleXPress auch sehr zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.