Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>googlemail kann Mails nicht dauerhaft löschen

googlemail kann Mails nicht dauerhaft löschen

solarisdoradrei04.06.1420:03
Ich habe in den letzten Wochen schon gefühlte 1000 mal mein googlemail postfach geleert.
Die erscheinen IMMER WIEDER in archivierten Mails.
Wieder gelöscht...danach Papierkorb entleert unter Mail.
Beim nächsten Einloogen lädt er 1000 Mails wieder runter. WAS ist das?????
Liebe grüße
0

Kommentare

Schildie
Schildie04.06.1420:31
In den Einstellungen «Archivieren statt Löschen» aktiviert?
0
solarisdoradrei04.06.1420:58
Nein
0
Cyco
Cyco04.06.1421:41
Schau auf der googlemail Seite.
Da gibt es irgendwo den Punkt, dass alle gelöschten Mails archiviert werden.
Das Problem wirst du nur dort los.
0
solarisdoradrei04.06.1421:49
Vielen Dank Euch !!!
0
sierkb04.06.1422:42
,
0
dom_beta04.06.1423:33
Nee, Sierk.

Worüber er sich stört, ist der Ordner "Alle Nachrichten", der sowieso ausgeblendet werden sollte in IMAP, denn dort werden trotzdem alle Nachrichten gespeichert, selbst wenn man sie "löscht".

Es sei denn, man konfiguriert es in den Webeinstellungen so um, dass die E-Mails nicht archiviert werden sollen.
„...“
0
dom_beta14.06.1403:07
...
„...“
0
solarisdoradrei14.06.1408:48
Danke
0
Bigflitzer14.06.1410:07
Das war auch bei mir ein leidiges Thema. Da sammelte sich echt viel an was archiviert wurde.
0
dom_beta14.06.1411:33
Das stimmt.

Das ist mir vor ein paar Jahren auf aufgefallen, da der verwendete Speicher für Posteingang, Gesendet etc. nicht mit der tatsächlichen Belegung nicht übereinstimmte.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.